· 

Ökologischer Weihnachtsmarkt

TypoWalz Ergebnisse

im Angebot

Ein Stand im Museum der Arbeit

Am Freitag, dem 29. November um 14 Uhr beginnt im Museum der Arbeit der Ökologische Weihnachtsmarkt. Dort werde ich wie letztes Jahr einen Stand haben und typografische Arbeiten, wie das Buch Hamburger Schrift und diesmal auch die Ergebnisse meiner bisherigen TypoWalz anbieten.

 

Neben den vielen Schachteln – ein Symbol der Hoffnung – werde ich den Handsatz dazu zeigen, der bei Conny Hügelschäffer entstand, sowie die dazugehörige Stanzform, die ich von Hans Dubronner geschenkt bekommen habe. Außerdem biete ich in kleiner Auflage das ›Gelassenheit‹ Plakat  zum Verkauf an, welches ich bei Christa Schwarztrauber auf meiner letzten Station gedruckt habe.

Ich freue mich auf Besuch und persönliche Worte

Zu finden bin ich im Hauptgebäude oben zwischen Setzerei und Drucksaal vor der Monotype. Ökologischer Weihnachtsmarkt

www.shmh.de/de/okologischer-weihnachtsmarkt

 

Und für alle, die nicht dabei sein können, hier auch online:


Vielleicht sehen wir uns?!

›Gott grüß die Kunst‹

Kommentar schreiben

Kommentare: 0