· 

Typostammtisch Hamburg – es geht weiter

Typostammtisch

Hamburg

Buchstaben über Buchstaben

Der Typostammtisch in Hamburg wird dank Chris Campe und Jenna Gesse wiederbelebt und soll künftig zweimonatlich stattfinden. Die Veranstaltung ist kostenfrei und offen für alle, die sich für Schrift und Typografie interessieren.

 

Zur Auftaktveranstaltung Anfang Februar bin ich eingeladen von der Ausbildung zur Schriftsetzerin zu erzählen, die ich im vorletzten Jahr im Museum der Arbeit begonnen habe. Aber ganz besonders werde ich, inspiriert von der ›Walz für Handsatz und Buchdruck‹, die der Verein für die Schwarze Kunst ausschreibt, von meiner TypoWalz berichten

 

 

Typostammtisch Hamburg

6. Februar 2020 | 19–22 Uhr

Studio der Filmfabrique
Stockmeyerstraße 43
20457 Hamburg (am Oberhafen)

 

Anfahrt


Keinen Termin verpassen?

Dann hier gleich anmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0